Z
zip1989
Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Logitech MX Anywhere refresh. Dort ist das Mausrad defekt und hat des Öfteren Aussetzer. Die Maus wird im Dezember 5 Jahre alt.
Die neue Maus sollte Folgendes haben:
Die Logitech MX Anywhere 2 und die Logitech Triathlon M720 habe ich getestet, die MX2 habe ich zurückgeschickt, die M720 werde ich zurückschicken. Die MX2 ist zu leicht, das Mausrad sitzt zu tief im Gehäuse, uvm. Die M720 hat gelegentlich Aussetzer. Die Logitech MX Master und Logitech M705 kommen auch nicht infrage.
Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben.
Die Maus kann auch dem Gaming Bereich sein, der Preis sollte erst mal keine Rolle spielen.
Die neue Maus sollte Folgendes haben:
- Mittlere Taste ersatzweise eine andere Taste, die man darauf programmieren kann.
- Vor- und Rückwärtstaste.
- Mausrad das man nach rechts oder links drücken kann (Programmierung) ersatzweise Tasten. Ist für den Musikplayer Wiedergabe/Anhalten und nächsten Titel abspielen.
- Kabellos - ein Kabel stört mich nur beim Arbeiten.
- Klein und handlich solle die Maus sein. Ich bewege die Maus mehr in meiner Handfläche hin und her.
Die Logitech MX Anywhere 2 und die Logitech Triathlon M720 habe ich getestet, die MX2 habe ich zurückgeschickt, die M720 werde ich zurückschicken. Die MX2 ist zu leicht, das Mausrad sitzt zu tief im Gehäuse, uvm. Die M720 hat gelegentlich Aussetzer. Die Logitech MX Master und Logitech M705 kommen auch nicht infrage.
Ich hoffe, Ihr könnt mir Tipps geben.