[Kaufberatung] Kabellose Maus mit mind. 13 Tasten (Ersatz für Logitech G602) gesucht

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo allerseits,

Da meine Logitech G602 langsam anfängt zu spinnen, suche ich nach einem geeigneten Ersatz.
Die Maus muss auf jeden Fall wireless sein, und sollte neben den 3 üblichen Tasten über mindestens 10 weitere frei belegbare Tasten verfügen, da ich meinen HTPC komplett mit der Maus bediene.
(Extrem niedrige Reaktionszeiten wie z.B. beim Gaming sind also nicht unbedingt notwendig)

Was mir bei der G602 gut gefiel, war die Nutzung von Standard-Batterien, und die lange Laufzeit dieser.
Bei fest verbautem Akku sollte zumindest eine Ladeschale o.ä. dabei sein, in die ich die Maus abends einfach einlegen kann.

Budget wäre bei ca. 100,-€ (gerne weniger)

Hat da jemand eine Idee ?

Gruß: Goldfield

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die G602 nur 11 Tasten hat.

Zur Not wird es die auch wieder werden, aber um alles für mich wichtige nach meinem Geschmack bedienen zu können,
fehlen mir da noch ein bis zwei Tasten.

M Geizhals Deutschland
Ahh, Danke.
Kannte Geizhals zwar beiläufig, wusste aber nicht, das man da so schön filtern kann.

Da ich mit meiner Logitech bisher gut zufrieden war, hab ich mir jetzt die G-700s bestellt.

Gruß & Dank,
goldfield

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh