Kabellose Maus(+Tastatur) Jemand eine Idee?

DarkLogic

Enthusiast
Günstige Kabellose Maus+Tastatur? Jemand eine Idee?

jemand was getestet? oder in benutzung?
das problem an den wireless sachenist ja das sie bei zu geringen preis meist auch totaler müll sind. gibts da irgendwas preis leistungsmäßiges?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
akku in der maus und normalgröße wären schon cool *g
hat denn keiner sowas?

beste grüße

Wenn du damit nur arbeiten willst, dann kannst dir auch mal von Cherry die Kombos ansehen. Da gibts auch was von.

tastatur sieht gut aus.
die maus ist allerdings ne nootbockmaus oder?
dachte mehr an was normalgroßes.
am liebsten ne mx518 wireless für 30€ *g

wie groß ist denn die tasttatur? ist die noch spiele geeignet?

was haltet ihr dann davon?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a305506.html
Logitech LX8 Cordless Laser Mouse

und dazu ne slim tastatur. nur welche?
die logitech is auf jedenfall super.

maus und tastatur zusammen wären
Logitech LX8 Cordless Laser Mouse 27,85 €
Logitech K340 Keyboard Compact 30,10 €
bei Redcoon + LG 32LH3010 *g

das wäre gerade an der schmerzgrenze.

nur doof das die 2 getrennte usb empfänger haben. geht das nicht auch nur mit einem?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Maus ist so ne Art Notebook-Maus, also schon etwas kleiner.
Tastatur kannste auch für Spiele nehmen.
Abmessungen sind:
40cm lang
17cm hoch/breit
ca. 3cm hoch

Du kannst die Empfänger für Maus und Tastatur nicht kombinieren.

so habe beide bestellt.

man kann manche logitefch sachen komninieren.aber sidn nur 3 mäuse zur auswahl udn diese sind mist und kosten über 70€

ich bin ja mal gespannt *g

besten dank!

Würd mich mal interessieren, wie Du die Tastatur findest. Kannst ja mal Feedback geben.
Ich bin von dem Teil wirklich echt begeistert, der Preis ist auch fair und die Tastatur ist für das Geld wirklich hochwertig.

glaub ich *g
ich werds hier mal reinschreiben rechne aber erst di oder mi mit ihr.
beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir jetzt nicht böse, aber nach deinen Rechtschreibfehlern zu urteilen brauchst du dringend eine neue Tastatur, also bei nem 4 Din-A4 seitigen Aufsatz würdest du mit dem ersten Satz schon ein "ungenügend" kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
du ich achte nicht so aufs schreiben. finde das wird in foren völlig überbewertet. Meine Uninoten sind sehr gut. und ich bin ja architekt und nicht schreibsklave. wenns dich interessiert kann ich dir ein paar meiner technischen 30seitigen hausarbaiten geben. die sollten allerdings rechtschreibgehler frei sein *g. da habe ich sie allerdinsg auch nach dem tippen noch einmal gelesen.

grüße

wollt dich ja net persönlich angreifen, aber manchen tuts im Herzen weh, sich einen Thread durchzulesen, wo auch nur ein Rechtschreibfehler enthalten ist. Solche Leute geben dir durchaus kompetenten Rat, tunse aber net, weilse ja Herz- und Augenschmerzen leiden.
Da du dich ja bereits entschieden hattest, hab ich mal meine Kompetenz nicht miteingebracht :asthanos:

Ich benutze als Tasta die Logitech K340 und Maus Logitech VX Revolution. Bin sehr zufrieden damit, mal abgesehen davon, dass es dann zwei USB-Ports belegt. Aber USB hab ich genug.

Logitech LX8 Cordless Laser Mouse 27,85 €
Logitech K340 Keyboard Compact 30,10 €
LG 32LH3010 400€

Die Tastatur is wirklich super geht auch noch im nebenzimemr und ist wirklich schön und hat ne aus taste. Perfekt!

Die Maus is ne Kathastrophe! Reichweite 1,5m. damit sitze ich nicht auf dem Sofa sondern fast im TV. Die geht wieder zurück. Für den Betrieb direkt vor dem PC wäre sie super. hat auch ne echte aus funktion.
kennt jemand eine die auch 3-4m schafft?

Der Tv ist auch spitze! kann ich nur empfehlen.

beste Grüße

Bin mit meiner Razer Mamba sehr zufrieden, geht auch über weitere Strecken, wenn's sein muss. Preis ist natürlich ne andere Liga.

Freut mich, dass Dir die Tastatur gefällt :)

ja die mamba is ja nun die teuerste maus überhaupt. udn für den 2. pc is mir ds etwas zu übertrieben *g

was haltet ihr von
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a454586.html
Logitech Anywhere Mouse MX, USB

mhm die bewertungen sidn mies. eigentlich wäre es am besten so eine logitech mit "Unifying-Empfänger" zu nehmen. Das würde sehr gut zur tatstatur passen und scheint ein sehr gutes system zu sein. leider gibt es aber nur nootbockmäuse dazu und dieses riesen performace mx klopper. gibt es denn keien stinknormnale mittelgroße maus? schnüff

beste Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/5843&cl=de,de
oder Marathon Mouse M705 die?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh