[Kaufberatung] Kabellose Maus und Tastatur

ansi86

Enthusiast
Hallo
Bin auf der suche nach einer gutes Kabellose Maus/Tastatur Set für meinen HTPC. Hab mich jetzt schon etwas umgesehen das Logitech Cordless Desktop Wave Set würde mir gefallen ist aber mit ca 55Euro doch mehr gehoben Preisklasse. Wer hat Erfahrungen mit Billigeren Set (20-30 Euro Klasse). Ich finde nicht was mir so richtig zusagt. Was könnt ihr entpfählen.

Edit:

Die Maus soll groß sein ala MX518 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem bei funk würd ich da tiefer in die tasche greifen sonst kanns am schluss bei nem billigset passieren dass du akku & infrarot probleme hast

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh