Kabellose Maus zum Shooter zocken

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

brauche eine Wireless Mouse mit der ich BFBC2 online zocken kann ohne das ich Nachteile habe gegenüber Spielern mit Kabelgebundener Maus. Sprich welche Maus hat keinen Inputlag...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit deinen ansprüchen kannst du Kabellos von der Liste streichen.

Alle aktuellen Gamer modelle sind gleich gut bzw. schlecht.

Kauf dir eine Maus mit hartem Plastikkabel, kauf dir ein Mousebungee und kleb das Kabel der Maus über Nacht an die Wand und das Kabel schwebt komplett über dem Boden und biegt sich je nach Art des Kabels auch nach einem Jahr nicht mehr zurück.
So habe ich es mit der Salmosa und der Abyssus gemacht, gibt nichts besseres.

Inputlag von 1ms exestiert bei jeder Maus, niedriger ist mit USB2.0 nicht möglich.

Wireless Maus zum Spielen = Müll

Sry aber ist so kauf dir lieber ne anständige Kabelgebundene Maus.

LG :)

So ein Schwachsinn. Schon die Logitech G7 war eine Kabellose Zocker Maus. Die hatte keine Lags, und auch die neue G700 ist absolut Zockertauglich. Und wer dennoch mit Kabelzocken will, kann bei der G700 auch das Mitgelieferte Kabel benutzen.

Leute, ich kann definitiv kein Kabel nutzen, da ich am Fernseher zocken will. Am Schreibtisch habe ich ne Sidewinder. Brauche fürs Sofa dringend eine Kabellose Maus!

Ich zocke alles mit der Logitech MX Performance und komme perfekt zurecht. Am Anfang ein bisschen Eingewöhnung erforderlich aber dann klappt das Super.

Und da bin ich auch nicht der einzige...;)

Sent from my X10i using Tapatalk

Inputlag von 1ms exestiert bei jeder Maus, niedriger ist mit USB2.0 nicht möglich.
Als wie wenn ihrgendjemand auf dieser welt denn unterschied zwischen 1 und 10ms merken würde :rolleyes:

Leute, ich kann definitiv kein Kabel nutzen, da ich am Fernseher zocken will. Am Schreibtisch habe ich ne Sidewinder. Brauche fürs Sofa dringend eine Kabellose Maus!
Dann hat ja der TV schon genug "inputlag" da kommst dann auf die Maus auch nimmer an ;)

Logitech G700
Microsoft X8
Razer Mamba

sind alles kabellose Mäuse die man zum Spielen nutzen kann

Und die Performance: )

Ich hab die einfach einfach hier empfohlen weil ich die seit fast einem Jahr hab und die echt Geil in der Hand liegt.

Sent from my X10i using Tapatalk

also mein fernseher hat 15ms Inputlag... ist nen Plasma!!!
Werde ich mir wohl demnächst mal die Logitech gönnen. Gibt ees Reviews wo der Lag getestet wird?

ka obs da reviews oder so gibt. glaub aber nich das da viel is wenns ne gamermaus sein soll :)

anonsten zur not bestellen und testen

Als wie wenn ihrgendjemand auf dieser welt denn unterschied zwischen 1 und 10ms merken würde :rolleyes:

Wenn du das Merken durch Spüren ersetzt, dann wird 99% der Menschheit einen unterschied festellen.
Wenn man es Spürt, wird man es aber auch merken können zumindest ich kann innerhalb von wenigen Sekunden sagen, wieviel Inputlag der und der Monitor, Fernseher oder Maus hat. Wobei es bei den Mäusen stark auf den Sensor ankommt, Gewicht, eingestellter Geschwindigkeit und anderen sachen. Das kann man aber nur Testen, wenn man an einem CRT sitzt, 60Hz "flimmern", ruckeln zu viel und fast jeder TFT auf dem Markt hat nicht einen konstanten Inputlag von 0ms.

Kannst mir ja deine Adresse per PM schreiben, brauchst die Pumpe nichtmal zu bezahlen, ich komm einfach vor bei und du kriegst ne gratis Therapie.

Sehr nettes Angebot an den TE :) Gut zu wissen dass du sowas nutzt ... kann man sich aber ja auch denken :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh