Kabellose Tastatur gesucht

Solidus

Neuling
Ich bin auf der suche nach Kabellosen Tastatur enweder mit oder ohne Maus es ist eigentlich egal weil ich sowieso laser maus brauche sollte da keine dabei sein dann werde ich mir eine dazu kaufen.

Ich spiele sehr gerne wie gesagt sollte die Tastatur kabellos sein und ergonomisch da ich zwei brauche sollten diese nicht zu gross sein wie die gamer tastaturen von Logitech. Von design gefällt mir sowas wie Di Novo Edel aber zu teuer Cherry evolution wäre auch gut aber die ist leider nicht kabllos.

Was könnt ihr mir empfehlen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gehe mir morgen glaube ich das mx 5000 kaufen...weare die doch bloss ohne maus...die maus habe ich neamlich schon.. :fresse:

wenn du wirklich gerne spielst, kauf dir auf keinen fall eine kabellsoe!!!ist viel zu langsam und du hast egal wo der empfänger ist bei jeder kabelosen tastatur immer wieder kleine aussertzer--also ein gamer kauft sich wenn schon wie ich dir G11von logitech oder die G15(obwohl das display arbeitspeicher verbrauch auch sehr gut ist von razer die tastatur tarantula--aba bei der sind nicht alle tasten belechtet :-((( und !KEINE! kabelose maus als gamer!!! auf keinen fall- kauf dir eine von razer- zB. die death adder(auch in meinem besitz)(nit 2jahren garantie ) :banana:
achja wenn du dir die G11 , die G15 oder das tarantula kaufst muss ich noch sagen das die alle einen usb-hub eingebaut haben...

hoch lebe die death adder mit ihren verglodetem usb-anschluss :hail: :hail: :hail:

wieder so unqualifizierte aussagen...ich hatte noch nie aussetzer weder mit ner kabellosen maus und kabellosen tastatur...und spiele ziemlich erfolgreich in nem bf2 clan...

naja irgendwie kann ich Alex' Posting bestätigen,
kabellose Tastaturen und Mäuse sind nicht wirklich zum Spielen tauglich.

Aber gut, jeder hat seine Ansichten. :)

naja aber du hast halt keine 16bit bei einer kabelosen maus/tastatur...als gamer hat man halt ienfach kabel(salat)--gehört irrgendwie auch dazu...

Vielen Dank für die Antworten. Ich denke ich werde die Tarantula von Razer nehmen obwohl ich es eigentlich schon fasst als frechheit bezeichnen könnte dass es sort nur USB 1.1 gibt.

Maus habe ich eigentlich schon und zwar die G7 vom Logitech und bin eigentlich damit sehr zufrieden bis auf die Batterien die gehen ziemlich schnell leer.

von Razer würde ich keine Tastaturen kaufen,
die können froh sein, dass ich überhaupt was von den gekauft habe ;)

In Sachen Mäuse sind die Spitze, aber was andere Sachen betrifft
(Headset, Tastaturen, diese Soundkarte) einfach nur grottenschlecht,
dazu auch noch total überteuert :stupid:

ist nur meine Meinung :wink:

Ach ja weiss einer wie Lange das Kabel nei Tarantula ist ??

von Razer würde ich keine Tastaturen kaufen,
die können froh sein, dass ich überhaupt was von den gekauft habe

Ja aber die sieht so genial aus :(
Hinzugefügter Post:
G11 würde. denke ich noch gehen obwohl es natürlich nicht an Tarantula rankommt was den Design angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens wird die G11 / G15 nicht so schnell dreckig,
auf der Tarantula wird jeder Fingerabdruck sichtbar ;)

Würde aber so schön zum Klavierschwarz vom HP W2207 passen.
Hinzugefügter Post:
Was meint ihr zu dieser hier : Hama Penalizer Pro Gaming Keyboard

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte sie heute im laden die tarantula in der hand als ich mein mx 5000 gekauft habe...und in echt sieht sie billig aus...da ist nichts von klavierlack

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh