Kabellose Tastatur&Maus

st3v3n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
58
Hi!

ich suche eine tastatur die überhaupt keine kabel mehr besitzt
also wireless/bluetooth.

soll also sozusagen nur nen USBstick sein der die Tastatur&Maus mit dem Computer verbindet


kann mir da jemand helfen??


gruß
Steven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's das überhaupt? Alle mir bekannten Bundles haben alle eine Kabelverbindung zum empfänger..
 
jo und genau das will ich nicht ;:-) unnötiger kabelsalat
 
Vielleicht funktionieren ja Bluetooth Maus und TAstatur wwie zum Beispile der Cordless Desktop MX Bluetooth mit einen einfachen USB Dongle...

Also die MX900 funktioniert mit integrierten Modulen in Notebooks, deswegen kann ich mir das gut vorstellen.

Komplette Sets kenne ich so auch nicht.
 
eigentlich schon hab gedacht bluetooth is doch schnell genug müste eigentlich präzise laufen...

@Der Graf

hey garnet ma so schlechte idee mein shuttle hat ja nen bluetooth dongle... müst also rein theoretisch gehn auf die idee bin ich noch garnicht gekommen... :)
 
zocken willst du damit?

zum zocken gibbet nur eine wahre lösung: KABEL!

alles andere ist mist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh