[Kaufberatung] Kabellose Tastatur mir Beleuchtung gesucht

Kar.98

Neuling
Hallo,
wie ober beschrieben suche ich ne Kabellose Tastatur mit Beleuchtung.Hab momentan die G15 und die nerft mit dem Kabel, hat aber ne geile Beleuchtung.
Gibt es da ein Zwischending?
Zur Not würde ich die Dinovo Edge nehmen wenn keine Alternative da?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kar.98,
denk doch mal logisch nach ;) die Batterien wären doch in max. einem Tag bestimmt verbraucht, oder?
(Hängt von der Helligkeit und die Qualität der Batterie)

Kar.98,
denk doch mal logisch nach ;) die Batterien wären doch in max. einem Tag bestimmt verbraucht, oder?

Ich weiß es nicht, sag du es mir.Denke aber das bei entsprechendem Akku/Batterie und LED Beleuchtung die Tastatur schon ne Woche halten könnte.Die Beleuchtung ist ja nicht permanent an.

Also ich kenne genau zwei Keyboard, die Wireless sind und mehr die Num/Caps/Roll Leds leuchten und die hast du mehr oder weniger schon genannt.

Die eine ist die Logitech diNovo Edge, wo die ganzen Multimedia-Zusatztasten bei Aktivierung leuchten. Die restlichen Tasten sind nicht hinterleuchtet meines Wissens nach.

Und die Logitech diNovo Mini Black - hier sind alle Tasten hinterleuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh