[Kaufberatung] Kabellose Tastatur MIT DISPLAY!

RavensRunner

Semiprofi
hi,

such ne kabel lose tastatur, würde sie mir sehr gerne gebr. kaufen.

sie sollte mit display sein (schwarz weiß vollkommen ok!) und nicht über 50 euro kosten.

Mein kumpel hat eins von logitech glaube ich mit maus gekauft un er hat auch nen schwarz weiß display jedoch ist er beim bund und ich erreichne ihn sehr schlecht deshalb kan ich ihn nich fragen woher/wieviel sein bundle gekostet hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hat mein kumpel auch, gibts die tastatur nich iwie einzeln zu erwerben? oder muss ich mich in ebay umschaun ?

Bei gebrauchten Tastaturen wäre ich vorsichtig da man nie sicher sein kann wie die vom Zustand her sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh