Kabellose Tastatur ohne Numblock

pred2k

Neuling
Vielleicht gehört der Thread woandern rein, weils ja eigendlich nicht ums gaming geht. Dann bitte verschieben.

Also: Ich suche für meinem PC im Wohnzimmer eine kleine, handliche kabellose Tastatur mit der man von der Couch aus die gelegentlich anfallende Schreibarbeit erledigen kann. Der zu seltene genutzte Nummernblock fällt also weg.

Bisher bin ich nur auf die Sharkoon HD Wireless Keyboard RF gestoßen.
294259.jpg

Wäre eigendlich sowas, was ich suche, nur leider hab ich dort schon des öfteren gelesen, das Leute Empfangsprobleme haben. 44 Euro geht eigentlich noch.

Gibt es noch so eine Tastatur in dieser Art?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das geld hast Logitech diNovo ... ist aber für den einsatzbereich ein wenig teuer :)

aber ohne kabel wirds schwierig :S

danke Bullveyr

Das Speedlink macht schon einen ganz guten eindruck. Ein Test zeigt zwar auf ein paar mängel auf. Aber dafür gibts es das Keyboard auch schon ab 42 Euro bei Geizhals.
Gut finde ich auch, das einige Sondertasten schon ohne Treiber funktionieren sollen. Ich finde das schwarze Sharkoon schicker, aber beim Speedlink kommt halt auch noch das Scroolrad am linken Zeigefinger hinzu. Eine Unterstützung für MediaPortal find ich schon mal sehr positiv. Wie diese nun genau aussehen wüsste ich auch gerne.

Ich bin nun auch noch auf dieses Board gestoßen. Nur ist nicht lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh