Kabellose Tastatur ohne Ziffernblock

mecrob

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
13
Ich bin auf der Suche nach einer Kabellosen Tastatur ohne Ziffernblock. Womit habt ihr schon Erfahrungen sammeln können und was könnt ihr empfehlen?
Eine Kabellose Gamingmaus wäre ebenfalls interessant, da würde aber nur ein größeres Modell in Frage kommen, da ich recht große Hände habe.

Liebe Grüße Marius
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ich bin mittlerweile für den Alltagsgebrauch auf kabelgebunden umgestiegen; nachdem mir die Batteriewechslerei zu nervig wurde; benutze das Microsoft Sculpt Ergonomic aber immer noch, wenn´s aufs Sofa geht.
Numpad ist dabei, aber separat. Die Tastatur ist ein echtes Leichtgewicht (835g mit Batterien). Ob die Maus zum Spielen taugt, kann ich nicht beurteilen; zum Arbeiten war sie für mich gut.

Das Set gibt es übrigens auch als US- und UK-Variante.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh