Kabellose Tastatur und Maus mit gutem Design (Bluetooth oder Wireless)

Maynard

Neuling
Hallo,

ich suche eine neue Tastatur-Maus-Kombo, die über Bluetooth oder Wireless-Lan funzt. ich suche was designtechnisch ausgefallenes. Vielleicht hat ja einer mal ein paar Links für mich. Die "normalen" Hersteller (z. B. über Idealo.de) haben nur "normale" Sets.

Welches Design es denn nun sein soll, weiß ich noch nicht. Muss mal sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei dem apple ding nehm ich mir lieber ne 5 eur tastatur und schrabb mit der flex vorbei. ergbenis dürfe das gleiche sein :d

Ich bin gerade bei ebay auf der Suche. Gut gefallen hat mir die Logitech MX 5000. Ich suche aber weiter nach einer Maus, denn die Tastatur von Apple hat es mir schon angetan, die Maus dazu ist mir aber zu teuer.

Dazu eine Frage: Viele Mäuse werden ohne Bluetooth-Stick geliefert bzw. bei einigen Tastaturen die bei ebay angeboten werden, wird kein Stick mitgeliefert (verschollen oder was weiß ich). Kann ich denn davon ausgehen, dass die trotzdem mit jedem anderen Bluetooth-Stick (oder ähnlichen) Kontakt zum Rechner bekommen?

Kann ich wenn ich nen Bluetooth-Stick zur Tastatur dazu habe, auch mit dem Handy Verbindung mit dem rechner aufnehmen, zum senden von Fotos z.B. oder brauche ich dazu nen extra Stick?

Maynard schrieb:
Dazu eine Frage: Viele Mäuse werden ohne Bluetooth-Stick geliefert bzw. bei einigen Tastaturen die bei ebay angeboten werden, wird kein Stick mitgeliefert (verschollen oder was weiß ich). Kann ich denn davon ausgehen, dass die trotzdem mit jedem anderen Bluetooth-Stick (oder ähnlichen) Kontakt zum Rechner bekommen?

Kann ich wenn ich nen Bluetooth-Stick zur Tastatur dazu habe, auch mit dem Handy Verbindung mit dem rechner aufnehmen, zum senden von Fotos z.B. oder brauche ich dazu nen extra Stick?

Ja sicher, Bluetooth bleibt Bluetooth. Kannst jedes x-beliebige Gerät damit ansteuern. Die Frage is halt nur, ob die Software ein Connecten von Fremdgeräten erlaubt. ggf. einfach testweise die Software vom Stick weglassen und die Standardtreiber von Windows nutzen. Oder selber einen Stick kaufen. Aber da sollte es keine Probleme geben, sollte einwandfrei klappen.

MfG SupaBer

- - -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh