[Kaufberatung] Kabellose/Wireless Tastatur mit integrierten Trackball

bengchui

Enthusiast
Moin Luxxer,

bin auf der Suche nach einer wireless Tastatur mit integrierten Trackball. Am besten eine kleinere um diese mit beiden Händen gleichzeitig zu benutzen (also z.B. links die beiden Maustasten und rechts der Trackball mit Tastatur darunter)
Möchte keine mit einem Touchpad so wie die Logitech K400 oder Microsoft All-In-One Media Keyboard
Bin sowas gewohnt um Abends auf dem Sofa noch im Netz zu surfen/Serie gucken. Möchte gerne ein kompacktes Gerät und keine Tastatur und Maus seperat haben.

Hatte bis vor kurzem ein Medion Modell, das jetzt durch mein verschulden runtergefallen ist und dardurch kaputt gegangen ist.

Jetzt hatte ich auf diversen Seiten schon gesucht aber leider nur welche mit US-Layout gefunden. Damit Ihr wisst was ich meine, hier mal ein Beispiel: Beispiel Tastatur

Leider bin ich nach längerer Suche nicht fündig geworden, aber vllt wisst/kennt Ihr ja eine gute Tastatur zu einem vernünftigen Preis.

Gerne hier rein posten, ich bedanke mich im Vorraus.

Beste Grüße

Bengchui

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner was als Tipp für mich?

Maximale Nische und wahrscheinlich nicht was du haben willst, Bastardkeys Charybdis.

Maximale Nische und wahrscheinlich nicht was du haben willst, Bastardkeys Charybdis.

Danke für die Antwort, aber leider nicht was ich suche.
?
Habe ich durch geguckt, da gibt es nur welche die wireless sind mit DE-Layout ab 100 Euro, das ist mir für die Couch ehrlich gesagt zu viel, so weit war ich schon. Trotzdem danke.

Habe ich durch geguckt, da gibt es nur welche die wireless sind mit DE-Layout ab 100 Euro, das ist mir für die Couch ehrlich gesagt zu viel, so weit war ich schon. Trotzdem danke.
Dann glaube ich hast du schlechte Chancen, das es sowas was du dir vorstellst überhaupt gibt.

Für Couchbetrieb... keine Ahnung. Eine Tastatur und einen separaten Trackball auf ein Holzbrett geschraubt oder so? Bedarf dann natürlich etwas Bastellösung?

Nein, sind nur irgendwie in Vergessenheit geraten. Hatte schon 2 so Teile, einmal wars eins von Sharkoon (kann man nicht mehr kaufen) und einmal von Medion (kann man ebenfalls nicht mehr kaufen)

Ja ich mein für 5 Euro kann man das mitnehmen, aber einen Trackball hätte ich schon gerne gehabt. Naja ich warte mal bis auf Kleinanzeigen mal was gebrauchtes auftaucht. Wir schon irgendjemand was im Keller finden. Danke dir trotzdem für den link.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh