[Kaufberatung] KabelloseMultimedia Tastatur

sven-oli

Neuling
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer 5.1. Anlage und versuche nach und nach diese und meinen PC nach meinen Bedürfnissen zu nutzen. Unter anderem habe ich meinen PC (steht im Hobbyraum) mit meiner Anlage/TV (Plasma) in unserem Wohnzimmer (ca. 8m zw. Hobby/Wohnzimmer) verbunden um Filme etc. zu schauen (nutzen des Plasma zum ab und an Surfen könnte in Zukunft folgen).

Hierbei ist es nervig, immer in den H-Raum zu gehen um mal den Film anzuhalten…

Jetzt würde ich mir gerne eine kabellose Tastatur zulegen (am besten mit integrierter Maussteuerung) welche ich parallel zu meiner Tastatur (per Kabel am PC) im Wohnzimmer nutzen möchte.

Folgende sollte diese noch anbieten können/sein:

1.Größe = Klein
2.programmierbare Funktionstasten
3.Zoomfunktion
4.max. 80€ teuer sein

Für Eure Vorschläge und Tipps bin ich Euch jetzt schon dankbar.

Grüße
Sven-oli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh