[Kaufberatung] Kabelloser Desktop ohne Softlack

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124742
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124742

Guest
Moin,
wie der Titel schon sagt, ich suche eine kabellose Tastatur- und Mauskombinationen, die auf Softlack und am besten auch auf Gummioberflächen verzichtet.
Zur Zeit habe ich einen Logitech MX3000 Desktop, aber da ist die Maus mit so elendigem Softlack beschichtet, der zum einen stinkt und sich zum anderen schon stellenweise ablöst.

Die üblichen "Fachgeschäfte" haben meistens kaum eine gescheite Marktübersicht, von daher hoffe ich hier auf Produkte/Hersteller zu stoßen, die ich nicht auf dem Zettel habe.

Fakten:
Rechtshänder
wenig Gaming
Maus mit Scrollrad und Vor-/ Zurücktaste (4 Tasten)
Tastatur mit Mediaplayer- Steuerung
kein Softlack
(kein Gummi nur optional, zur Not auch mit)

Ich bitte um Vorschläge! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es sowas wirklich nicht mehr?

Cherry eVolution Control XT Wireless Desktop, GE-Layout

Weiss ja nicht was du genau suchst aber wenig gibts da nicht...
lg

Wie hoch liegt denn das Budget?
Die eVolution Serie von Cherry ist sehr solide und eine Empfehlung wert.
Dazu kannst du dir auch das Review in meiner Signatur anschauen.
Soll es eine höherwertige Maus sein, so würde ich zur eVolution Marlin oder Orca greifen (siehe auch Anmerkung im Review).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh