[Kaufberatung] Kabelloser Desktop

drunkenmaster

Urgestein
hallo,

da meine MX3100 kombo langsam den geist aufgibt und ich absolut keine ahnung habe was eingabetechnisch grade angesagt ist würde ich gerne ein paar vorschläge haben, welche sets ähnlich zu meinem sind. außerdem hätt ich noch ein paar fragen:

1. taugt die MX revolution maus was? ist die vergleichbar mit meiner MX1000? gibts sonst alternativen?

2. gibt es überhaupt noch Sets mit ladestation für die maus oder sind inzwischen wieder alle auf batterien umgestiegen?

könnt ihr mir gleicheitig auch eine schöne bluetooth maus für den laptop empfehlen?

grüße
drunken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Namd,

ich habe zwar keinen Vorschlag, aber mich interresierts auch, bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach was kabellosem...

mfg Twister

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh