[Kaufberatung] Kabelloses Headset

sHiP

Enthusiast
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Headset, das kabellos angebunden wird. Hab da leider null Durchblick was gut ist oder net oder ein gutes kabelgebunden. Das Budget is so 40-60 Euro.
Hab auch schon mal ein bisschen geschaut und hab das hier gefunden, was haltet ihr davon?? Asus Headset HS-1000W Wireless USB

Ich hoffe ich hab das hier richtig hingeschrieben und ihr könnt mir helfen.

LG

sHiP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ganz gut aber sind auch 60 Euro.....vllt noch jemand anders eine Idee?

Bin immoment auch auf der Suche, alles was ich gefunden habe ist das hier

Was mir wichtig wäre, ist ein Empfänger den man per Klinkenstecker in die Soundkarte einstecken kann...

Bei der Anschlussart sollte es schon ein USB Dongle sein oder Bluetooth.

Wie ist es denn eigentlich beim zocken mit den Headsets? Hier wird geschrieben: in hitzigen Multiplayer-Gefechten wichtige Millisekunden in der Reaktionsfähigkeit des Spielers kosten.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht gegenüber kabelgebundenen Headsets? Großer Unterschied oder eher gering?

wie es scheint hat keiner Erfahrungen die er mit mir teilen möchte ...:(

dann kann hier geclosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh