Kabelmanagement Antec 900

Marsk

Neuling
Hi,
ich bin gaaanz neu in der "Modding Szene".
Ich hab mein Antec 900 jetz eine Woche und weiss nich wie ich die Kabel verlegen soll. Ich hab was gelesen von Löcher schneiden. Aber wo sollen die hin?
Ich hab jetz alles aus dem Case ausgebaut bis auf den 200er Lüfter. Wie soll ich jetz weitermachen? Gibts da vllt. ein How2 zu?
Ich habe an Komponenten:

- Asus P5Q
-Corsair VX550W 550 Watt
-GeForce 9800GTX+

Joa wenn ihr noch Infos braucht einfach sagen;)

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schwer ist es doch nicht. Du legst das Mainboard an und schauts, wo du Löcher schneiden kannst, ohne ein Schraubenloch wegzuschneiden, dass du brauchst. Würde eins unter das Grafikkartenkabel machen, dadurch kann auch der Hauptstromstecker und Sata etc. Und dann halt für den 4 Poligen Stecker noch eins. Musst dir halt mal dein Case anschauen und dann schauen, wo du schneidest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh