Kabelmanagement Hilfe

Sebe

Neuling
Hallo leute,
Ich habe mir ja ein Lian Li gebastelt und da habe ich auch in das MB Tray Löcher für die Kabel reingemacht.
Mein Problem ist nur ich bin glaub ich einfach zu DUMM diese Kabel zu verlegen :stupid: .
Unten Steht das MB immer ein bisschen ab und ich brauche fast so lange die Rückwand dranzumachen wie um das MB ab und wieder dran zumachen obwohl das schon ne Qualerei ist.
Ich brauche einfach mal eure Hilfe ist echt kacke...:fresse:
Vielleicht mach ih auch nur irgentwelche dummen Fehler. Ich bin echt am Verzweifeln.:heul:
Also wollte ich mich jetzt schonmal Informieren damit ich weiß was ich machen soll wenn am Ende des Monats mein neues Board kommt.
Bilder zum Gehäuse gibts hier: KLICK
Wenn weitere Gewünscht werden kann ich die gerne machen ;)
Danke schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upps bin ich blöd da hab ich sogar schon drin gelesen^^
Werd gleich mal da Posten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh