Kabelsatz kompatibel ?

razorB

Enthusiast
Hallo,
ich würde gerne mein Dark Power Pro P7 650W gegen ein Dark Power Pro P7 1200W tauschen. Sind eigentlich die Kabelsätze bei beiden untereinander kompatibel ? Das würde mir den Umbau extrem erleichtern... :bigok:
Gruß razorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RazorB,

die Kabelsätze sind innerhalb der be quiet! DarkPower Pro P7 Serie kompatible. Solltest du eine andere Serie verwenden musst du zwingend den kompletten Kabelsatz tauschen.

Gruß

Marco

Hi Marco,
vielen Dank für die schnelle Antwort.... und keine Angst, die NTs sind definitiv beide aus der P7-Reihe ;)
greetz razorB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh