Kabelschutz gesucht

-HeLLfire-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
171
Bei meinem Netzteil haben die Kabelstränge einen optisch gut aussehenden Kabelschutz

Gibt auch den Begriff "gesleeved" falls euch das weiter hilft

Hier mal ein Bild was ich meine
Aspire-X-Qpack-netzteil2.jpg


Gibt es solchen Kabelschutz zu kaufen ? und wo ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei www.Conrad.de in Schnellsuche: Geflechtschlauch eingeben, dann bei den Produkten von HellermannTyton schauen.

Danke jetzt weiß ich wenigstens wie diese Teile heißen :d

Gibt es denn auch optisch anders aussehende Geflechtschläuche?

Die von meinem Netzteil sehen richtig super aus .. die von Conrad sind zwar als alternative gut, da sie genau wie mein Case schwarz sind aber es gibt doch bestimmt noch andere, die richtig Modding hingehen oder?


-------------------------

Hab gerade mal gegoogelt

--> http://www.cosh.ag/shop.php?nshow=1&dir=670&id=&PHPSESSID=35917f412301ce3ec3313231e9b615b5

Sowas trifft es dann schon eher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jop Danke hab ich eben gerade auch endeckt ....
hab bei Caseking schon soviel bestellt und letztens dort nach sowas ähnlichem geschaut jedoch dachte ich, dass das Anschlußkabel währen und nicht Kabelschutz :d

Naja mal wieder was dazu gelernt und spätestens Dienstag hab ich dann den Kabelschutz bereit für den Einbau


Also Big Danke:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh