Kabelspangen

Landungsklappe

Enthusiast
Ich habe in mehreren Videos solche Kabelspangen gesehen. Gibt es so etwas einzeln zu kaufen, oder sind sie an den Slaves schon vormontiert?

Kabelspangen.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"cablecombs" nennt man die

damit das nach was aussieht sollte aber auch das kabel passen. billige sets sind meistens viel zu dün und dann kannste dir die kämme auch sparen^^

Ok vielen Dank, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Lässt es sich gut verarbeiten?

ich würde ein set kaufen wo die combs schon drin sind. alles andere sieht nach nix aus.

den dort wo die combs gut aussehen, muss das beim sleeven direkt gemacht werden sonst kriegt man die dinger nicht mehr drum

die kabel werden quasi durchgesteckt und das geht natürlich nur wenn sie noch nicht im stecker sind.

cablemod wäre da die bekannteste anlaufstelle.

Man kann es sehr wohl selber machen. Und die Optik passt dann auch. Nur rechne ich wegen dem Werkzeug schon mit Kosten ab 300€

Leider schweigt sich z.B. Corsair über die Netzteil Stecker Spezifikation aus. Zum Glück war das Netzteil defekt und wurde retourniert. Da rede ich von den mechansichen Abmessungen von dem nicht standardisierten Teil.
Ich mag nicht raten bei gewissen Dingen. Ohne Spezifiaktion lasse ich es lieber sein. Federkontakte kann man ohne OGP nicht vermessen.

Ich habe mir gestern mal für 3 Euro so einen Satz Klammern bestellt, da kann ich nichts groß verlieren. Mal schauen wie es ausschaut. Bin ja kurz vor dem Zusammenbau meiner neuen Bitpfeife und es kann sein, dass man die Kabel im Case so gut bis zum Board verstecken kann, dass man es gar nicht groß sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh