eQualize87
Enthusiast
- Desktop System
- Injection
- Laptop
- Alienware M18X R2
- Prozessor
- i5 13600K @ 6.2GHz
- Mainboard
- ASUS Z690 Formula
- Kühler
- Corsair XC7 RGB Pro
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Titanium 7400MHz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3070 @ 2,2GHz
- Display
- BenQ Zowie XL2546 240Hz
- SSD
- 2 x 2 TB Samsung 980 Pro Raid 0
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Soundblaster XG4
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow
- Netzteil
- Enermax Platimax 1500W
- Keyboard
- Logitech G915TKL
- Mouse
- Logitech Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Edge / Chrome
- Sonstiges
- Custom Waterloop 2 x 420mm Radiator
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Moin,
ich habe seit einigen Tagen eine Corsair XD5 RGB White AGB/Pumpen-Kombi.
Diese sitzt vorne im Gehäuse und das Kabel für das RGB (3 Pin) ist nicht lang genug um an den Commander Pro zu kommen. Bei dem Commander Pro liegen zwei RGB-LED-Hub-Kabel bei. Diese haben aber nur 2 Pins.
Nutze ich eine der Verlängerungen und schließe sie am Commander Pro an, leuchtet der AGB allerdings nicht. Gibt es hier ein Verlängerungskabel (3 Pin), damit das Ganze auch in großen Gehäusen wie dem 7000D angeschlossen werden kann?
Dass das Kabel vom AGB ausgehen dermaßen kurz ist, wundert mich dann doch, da die restlichen Kabel deutlich länger sind.
MfG
Steven
ich habe seit einigen Tagen eine Corsair XD5 RGB White AGB/Pumpen-Kombi.
Diese sitzt vorne im Gehäuse und das Kabel für das RGB (3 Pin) ist nicht lang genug um an den Commander Pro zu kommen. Bei dem Commander Pro liegen zwei RGB-LED-Hub-Kabel bei. Diese haben aber nur 2 Pins.
Nutze ich eine der Verlängerungen und schließe sie am Commander Pro an, leuchtet der AGB allerdings nicht. Gibt es hier ein Verlängerungskabel (3 Pin), damit das Ganze auch in großen Gehäusen wie dem 7000D angeschlossen werden kann?
Dass das Kabel vom AGB ausgehen dermaßen kurz ist, wundert mich dann doch, da die restlichen Kabel deutlich länger sind.
MfG
Steven