Kabelverlängerung gesucht...

Lutze

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer Verlängerung für ein Floppy Stromanschluss. So einen den man benötigt um zB die Asus Xonar (Soundkarte) mit Saft zu versorgen. Denn der, der mit meinem Enermax Revolution mitgeliefert wurde, hängt am Ende einer Molex-Steckerkette und ist daher sehr unpraktisch. Die Soundkarte hängt ziemlich hoch und so ist es leider unvermeidlich, dass man die "hässliche" Steckerkette quer im Gehäuse durchs Seitenfenster sehen kann. :(

So eine Verlängerung wäre da recht sinnvoll, da habe ich schon diverse Online Shops (Caseking, Alternate, Aquatuning,... ) durchgestöbert, aber nichts derartiges gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es solche Verlängerungen nicht geben soll...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau sowas hab ich gemeint :)

Danke vielmals :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh