Kaffee Vollautomat

farainsr

Semiprofi
n'abend zusammen:coolblue:

suche so nen kaffevollautomaten .... hat hier jemand erfahrung mit so dingern gemacht???:hmm:

hab da an "saeco incanto" oder "AEG CF90/95/100" gedacht....
allerdings sollte der preis nicht über 450T€s steigen......

falls eine andre besser sein sollte und nur ein bissl mehr kostet macht das auch nüscht:coolblue: (jura vll.)

also

thx fürs vorbeischaun und
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wir haben hier zu hause ne saeco die um die 300 € gekostet hat. echt geiles teil. saeco kann ich nur empfehlen :)

also wir ham ne Saeco Incanto Digital mit blauem Display :d

einfach nur geil .. dürfte ~480€ liegen

saeco incato digital.. 480€??? schön wärs... für den preis wird ja auch die normale incanto gehandelt...
aber wenn du nen shop kennst.. 480€..würd ich sofort machen...
saeco war auch mein favorit

unsere hat 480€gekostet .. son händler von ebay .. dann noch bissle gefeilscht ..

Wir haben für solche sachen 2 Maschinen^^....eine Kaffeemaschine von Phillips und 'ne Espressomaschine von Krups....

es gibt doch immer noch diese gute alte handmaschine fuer den guten kaffee :d
slebst ist der mann :fresse:

kaffeevollautomaten sind nur fuer frauen ... naja eigentlich auch nicht ... die koennen die dinger ja nicht bedienen :fresse:

--> welcher ist jetzt zu emfehlen???? bin noch ziemlich unschlüssig... is ja doch ne stange geld;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh