[Kaufberatung] Kaffeemaschine mit Mahlwerk gesucht

vipbaby

Semiprofi
Nabend,

unsere Grundig Filtermaschine ist schon wieder defekt.
Es folgt nun die 3. Maschine auf Garantie.
Mir kam heute nacht der An/Aus Schalter entgegen samt technik :fresse:

Nun bin ich es leid. Gerade weil ich nur nachts arbeite möchte ich exellenten kaffeegenuss.

Ich habe schon eine Weile auf meiner Wunschliste bei Amazon diese hier:

Philips HD 5405/60 Café Gourmet schwarz/silber: Amazon.de: Küche & Haushalt

Mich schreckt aber die Rezension von einem Käufer ab. Was sagt ihr dazu? es ist die Rezension ganz oben vom 27. Februar 2010

DIese hier habe ich heute gefunden:

http://www.amazon.de/Philips-HD7751...TF8&coliid=I2MNUKWG3HFHZ8&colid=3MINBPLCU1HU5

hat die jemand ? was sagt ihr zu diesem gerät ?

ob dieses gerät auch nur eine plastikbeschichtung hat? :fire:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch liegt denn Dein Budget? Ich würde mal im Chefkoch Forum nachfragen, da sitzen sozusagen die Koch-Luxxer. :)

Hallo Vipbaby

Ich hab die von dir gepostete Philips auf dem Dachboden liegen.
Tu dir die Maschine nicht an. Ist eine sehr schöne Teil solange es in der Ecke steht und nicht gebraucht wird.
Sobald du sie öfter einsetzt sieht sie dann gleich nicht mehr so toll aus.
Den Kalk im Wasserbehälter sieht man sofort und zum Reinigen ist der eine Katastrophe!

Das Pendant von Severin ist zu empfehlen, Café Caprice. Diese habe ich einige Jahre genutzt und sie ist als Fallback zum Kaffeevollautomaten
weiterhin eingelagert.

€dit: Habe das Mahlwerk überlesen, dieses ist an der genannten Maschine nicht vorhanden. In einigen Foren geistern
als Einsteigertipp Siebträgermaschinen von Gastroback herum.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch liegt denn Dein Budget? Ich würde mal im Chefkoch Forum nachfragen, da sitzen sozusagen die Koch-Luxxer. :)

einsteiger klasse bis 200€ max

Kumpel, der mal bei einem kaffee hersteller jobbte hat diese hier günstiger bekommen :

http://www.amazon.de/Rancilio-Espre...r_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1329500411&sr=1-1

Zitat Kumpel: die silvia von rancilio ist ein flagschiff, eine super maschine, ich nutze nur noch den segafredo intermezzo

dazu: Mahlkönig Vario Home V2 - Digitale Mühle mit Timer Mahlkönig Vario Home V2 - Digitale Mühle mit Timer on eBay!

mittelklasse mir aber zu teuer :coolblue:

@ DJ : ich nutzte für die neue Maschine nur noch gefiltertes wasser und gebe mir noch die mühe und zapfe quellwasser ab im schwarzwald... is ja um die ecke :coolblue:

@ DJ : ich nutzte für die neue Maschine nur noch gefiltertes wasser und gebe mir noch die mühe und zapfe quellwasser ab im schwarzwald... is ja um die ecke :coolblue:

Ich hab mir ne Jura geholt, da seh ich den Kalk jetzt nicht mehr ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh