Kaffeezwischenfall

aroaro

Neuling
mein neuer Dell U2311H hat einen Schwall Kaffee abbekommen - war zu dem Zeitpunkt im Standby
etwas muss reingelaufen sein - unten hat es etwas rausgetropft
nun was tun ? auf die Heizung trocknen ?
hab mal versucht aufzuschrauben, aber so richtig geht das nicht, Gehäuse sitzt fest
werde sobald aber keinen Strom anschließen, um zu sehen, ob er noch geht ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd ihn aufrecht leicht zur rückseite geneigt vor ner heizung stehen lassen für ca. 2-3 tage, je nach kaffeemenge, dann mal anschliessen und schauen ob er innen standby geht

:lol: musste gerade feiern... manche lesen hier...

zum Thema: hat der irgendwo LüftungsSchlitze? ansonsten wie bereits gesagt vor die heizung stellen.

tolle Bilder - bis zur Stelle mit dem Messer bin ich allein gekommen, allerdings sitzt der Rahmen bombenfest
der Monitor geht auch so wieder - eine Nacht auf der Heizung (auf dem Katzenplatz) hat geholfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh