Kailon MK II Silencer

Schnoesiprein

Banned
Hallo ,

Ich habe den Kailon mk ii Silencer und will mein Venice 3000+ auf 2700Mhz takten !!
Ich möchte gerne wissen ob der Silencer das schaft ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnoesiprein schrieb:
Hallo ,

Ich habe den Kailon mk ii Silencer und will mein Venice 3000+ auf 2700Mhz takten !!
Ich möchte gerne wissen ob der Silencer das schaft ????

ähm...die Frage ist wohl eher, ob das die CPU schafft.

Sollte er schaffen, welche Temps hast Du mit Deinem jetzigen System ?

Dr!ll schrieb:
solange die Temps unter Last nicht über 55°C (3h zocken/Prime 95 etc) gehen ist das völlig ok.

Welche Temps meinst Du denn? CPU? Dann sag mir mal, welches MB er eingebaut hat.

Habe den rechner noch nicht zusammen

Habe den cpu 3000+ venice
das board dfi sli dr expert
und graka ist ein point of view 7800gtx

oder welchen cpu kühler könnt ihr mir empfehlen ????

na welche wohl, die Gehäusetemp o_o *ironie* :stupid:

ob die cpu die 2700mhz schafft ist eine andere frage, er will ja wissen ob sein kühler die abwärme packt, eigentlich ist es egal welche temp er unter volllast hat solange sie nicht über 55°C (CPU) geht.... welches mobo er eingebaut hat, mit welchem er die cpu auch so hoch overclocken will weiss ich nicht, steht auch nicht oben.

mfg

€dit: nun stehts oben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh