Kailon NVII - Nvidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib lieber ein wenig mehr aus und kauf den Aquagrafix von Aquccomputer. Kühlt besser und ist TOP verarbeitet.

gibts test zu der kühlleistung ?

ich find den preis und das material gut (kupfer,pom,edelstahl).

Einen Vergleichstest gibt es soviel ich weiss noch nicht. Laut Usertests ist der AC Kühler allerdings sehr gut. Vielleicht könnte Ben in einer der nächsten [printed] mal einen Vergleichstest anstellen.

ah hab grad gelesen das noch nen kühler für die 8800 reihe erst rauskommt, einen vergleichstest wär echt super

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon hab ich noch nie einen graka kühler test gesehen in dem stand das ein kühler nicht ausreichend kühlen würde. manche kühlen eventl. 3-5k schlechter als der primus aber was bringt das unterm strich den ?

auch die billigen zalman's ham ja ihren dienst getan.

also ich sehe jetzt nicht was gegen den kailoon spricht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh