KAILON Serenity - Erfahrungen?

Alphatronix

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin am Überlegen, ob ich mir eine passive, externe Wakü kaufen soll. Ich betreibe einen HTPC ( Techs siehe unten), jedoch wird der Arctic Cooling beim Übertaktung der CPU laut, was mich etwas stört. Auch der Grafikkartenkühler ist mir noch etwas zu laut.

Daher wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem o.g. Set hat?

LinK:
http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=35&products_id=115

Der Zalman Reserator soll ja nicht so toll sein. Aber wie schlägt sich der Kailon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an sich ne gute Lösung, jedoch benötige ich dafür noch ne Pumpe etc. - und das sprengt mein Budget. Außerdem wollte ich eigentlich beim Design meines HTPC Gehäuses bleiben....:) :xmas:
Hinzugefügter Post:
hat denn keiner irgendwelche Erfahrungen??

Zuletzt bearbeitet:
in der aktuellen printet is ein test drinn zum Prytek serenity, der sollte genau gleich sein. korrigiert mich fals es nicht stimmt

Also das Set ist schon das gleiche, es heisst nämlich Kailon Preytek Serenity. Und es wurde im Test mit deutlich heizenderen Komponenten und hat diese auch gemeistert, wenn auch net mit Traumtemps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh