Kalender einträge und Adressebuch syncen

DeHeld

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
92
Hallo Leute,

ich benötige Eure Hilfe um den richtige Weg zu finden.

Was ich möchte:

Kalender und Adressbuch einträge von meinem Outlook 2013 (Notebook) auf Outlook 2010 (PC) auf Galaxy S2 parallel syncen.
Desweiteren möchte ich per Netzlaufwerk auf einen Ordner zugreifen können, in dem ich meine Dateien für den beruflichen Alltagsgebrauch habe.
Ich möchte den Order z.B. unter Word öffnen die Datei bearbeiten und abspeichern, das ganze mit meinem Notebook und PC.

Was mir zur Verfügung steht:

Fritzbox 7390 OS5
Hoster: All Inkl., Software owncloud und Group Office

Google, Exchange oder ähnlich möchte ich nicht nutzen, weil ich Herr über meine eigenen Dateien bleiben möchte.
Da vertraue ich mehr meinem Hoster.

Habe ich bereits die richtigen Geräte oder Software bei der Hand oder funktioniert der SPaß nicht?

Besten Dank

DeHeld

PS: emails regel ich über imap
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh