Kalender für Android UND iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guinnes

Enthusiast
Moin,

ein Bekannter sucht eine Kalender App, die auf Android und iOS läuft.
Er benutzt ein Android Smartphone, seine Frau ein iPhone.

Es muss möglich sein, dass Termine für das jeweils andere Smartphone sichtbar sind und von beiden Smartphones erstellt und bearbeitet werden können.

Kann jemand eine App empfehlen ?

Danke schön,

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, danke......und syncronisieren geht auch in beide Richtungen ?

Ja das geht, machen meine Kollegen auch so. Kannst einfach die Google Kalender in den nativen Apps hinterlegen, siehst dann beide auf einen Blick und kannst auch für beide Termine erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
top, danke.

PS:

dazu muss aber das iPhone eine gmail.com adresse haben und syncronisieren oder kann man beim freigeben des google Kalenders die iPhone Email angeben ????
sry , kenn mich mit iphone gar nicht aus....

EDIT: hier ist es gut beschrieben, also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Closed, da die Frage beantwortet wurde.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh