Kalender Icon zeigt keine Zahl mehr an?

Durcairion

Neuling
Hi,

Ich habe seit kurzem ein iPhone 3GS 16GB,

Ich habe eben das iPhone mit meinem Google Account (Kontakte und Kalender) synchronisiert. Ich wundere mich nur, wieso bei dem Kalender Icon keine Zahl der anstehenden Termine steht?

Ich habe 5 Termine in den nächsten 2 Tagen in meinem Kalender. So wie ich das immer bei Leuten die ein iPhone hatten gesehen habe, müsste doch nun so eine 5 neben dem Icon sein. Bei E-Mail klappt das auch und wenn ich eine neue habe steht die Anzahl neben dem Icon.

Bei Kalender jedoch nicht ... wie kriege ich das dort hin?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich verwalte meine termine ausschließlich mit dem iphone selber (ohne synchronisation mit irgendeinem programm am pc) und habe noch nie so eine rote zahl am icon gehabt wie bei den mails.
vielleicht ist das eine erweiterung per app durch cydia?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh