Kalender in Outlook 2013

Squidee

Enthusiast
Moin,

ich habe mir Microsofts Office 2013 installiert und meine Emailkonten und meinen Kalender in Outlook eingebunden. Sowohl meine Hauptadresse als auch mein Kalender sind bei Google. Der Kalender auch deswegen, um diesen auf Smartphone und Rechnern synchron zu halten. Nun habe ich das "Problem", dass aktuelle und in nächster Zeit kommende Termine mir nicht in der Hauptansicht angezeigt werden (s. roter Pfeil). Und da sind auf jeden Fall noch einige Termine in nächster Zeit ;)
Wahrscheinlich ist es kein richtiges Problem, so dass wohl nur irgendwo ein Haken gesetzt werden muss oder so; ich weiß allerdings nicht wo.

Wer weiß Rat?

unbenannt26ugc.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du den google calender in outlook gemacht?

Kalender öffnen > Aus dem Internet... > private iCal-Adresse meines Kalender eingefügt

Sieht in etwa so aus: https:/ /www.google.com/calendar/ical/[NICK]%40gmail.com/private-[ALPHANUMERISCHER SALAT]/basic.ics

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh