Kalender, nur welcher?

funny1968

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
30
Ich mach das mal hier unter Andriod, weil ich ein Android/Blackberry habe und das auch gerne verknüft hätte.

Ich nutze seit Ewigkeiten Palm Desktop 4.xx auf dem PC als PIM (im wesentlichen Modul: Kalender).

Hatte mal ein PALM/HP Veer als Telefon. In der Anleitung stand drin, ---> Online Kalender nutzen. Google oder so. PC ist out.

Nun sitze ich den ganzen Tag vor dem PC und vereinbare Termine. Online ist einfach zu langsam. PUNKT.

Was ich gerne hätte, wäre eine PC Lösung, die sich automatisch mit meinem Handy syncronisiert.

Weiter würde ich auch die belegten Termine (anonym ohne Inhalt) gerne anderen Auserwählten zur Verfügung stellen. Vorzugsweise als PC Lösung, denn auf dem Handy meiner Arbeitskollegen habe ich nichts zu suchen.

Wie komme ich meinem Ziel näher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze ein Plugin für Thunderbird mit dem ich den Googlekalender nutzen kann.
Allerdings ist das ganze recht einfach. Termine teilen geht damit glaube ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh