Kali Linux auf MAC Mini

lanos

Enthusiast
Ich bin von meinem Hackintosh auf Mac Mini umgestiegen. Nun...

Ich bräuchte Kali Linux, Windows und OS X auf dem System ohne VM oder USB-Stick, sondern auf der SSD Platte.

Windows ist schon auf dem MAC drauf via Bootcamp, wie krieg ich zusätzlich Kali Linux drauf. Anleitungen gibts im Netz aber alle auf englisch, könnte einer auf deutsch das mal erklären.
Diese Anleitung wäre der richtige Weg kanns aber nicht 1:1 umsetzen weils ich nicht 100%ig verstehe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Lanos,

woran hapert es denn? Vielleicht kann ich dir die ein oder andere Frage zu meinem Artikel beantworten :).

Hy MKsys, dein Artikel? cool hab ich über bing gefunden.

Ich trau mich gar nicht richtig anfangen, weil das für mich unklar ist. Hättest du Lust das auf Deutsch Schritt für Schritt zu schreiben?
Ist mittels dieser Anleitung möglich Windows, OSX und Kali Linux auf die Platte zu bringen?

Ich werd mal sehen wie heute Zeit ist, dann übersetze ich es. Jap hatte bei mir auch Zeitlang OSX + Windows + Kali am laufen - allerdings bin ich dann relativ bald auf Parallels Desktop unter OSX umgestiegen. Schau einfach später nochmal auf meine Seite, dann hab ich die deutsche Übersetzung drin :)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh