[Übersicht] KalOnline -Suche Mitspieler

Der Schmu

Enthusiast
Hallo!

Ich wollte mal fragen wer hier alles KalOnline zockt :)
Ich hatte es vor ca. 2 Jahren zusammen mit meinem damaligen cs1.6-clan nebenbei gespielt. Der Clan löste sich auf und alleine hat es kein Spaß mehr gemacht!
Deshalb wollte ich fragen ob jmd Lust hat zu spielen oder schon spielt,
weil am meisten Spaß macht es immernoch zusammen über TS zu daddeln!
KAL Online ist ein MMORPG (Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game), wo es gilt einen von 3 verschiedenen Charakter Klassen (Mage, Knight und Archer) durch die Welt von KAL Online zu führen. Ausreichend viele Quest und die Castel Wars, wo sich Gilden gegenseitig bekämpfen, führt zu weiterem Spielverlangen. Wie in jedem Spiel gibt es auch hier etwas besonderes. Der Charakter kann sich nach belieben in eins von 3 verschiedenen Monstern verwandeln (Bird, Tiger und Panther). Besucht die Welt von KAL Online und erfahrt, wie es ist einer der Besten zu sein.

Es ist komplett kostenlos!
Wie es mit Werbung zur Zeit aussieht weiss ich nicht, aber damals war es fast komplett werbefrei!
Ich denke aber es ist noch werbefrei:
Kosten

Der Client und das Spielen auf den Servern ist kostenlos. Es gibt einen Item-Shop, in welchem man für reales Geld besondere Items erwerben kann, diese sind aber zum Spielen nicht zwingend nötig, verschaffen dem Käufer jedoch Vorteile. Über diesen Shop finanziert sich auch das Spiel.
Infos: http://www.kalonline.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/KAL-Online
http://www.kal--online.de/index.php

so ich hoffe, dass sich ein paar Krieger finden lassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich habe auch gleich schon ein großes Problem -.-!

und zwar wollte ich es gerade mal alleine anzocken!
Es läd erst ganz normal alle Updates runter,
dann klicke ich auf Start Game, es kommt noch kurz ein bild von "Hackshield Pro" un dann bekomm ich ein Bluescreen(nein ich hab keine cheats oder so installiert ;) )!
hab schon neuinstalliert bringt auch nix...
das selbe wenn ich auf Game Option klicke! ich denke es muss an diesem Hackshield Pro liegen!

was könnte ich jetzt noch tun?
Hinzugefügter Post:
lösung gefunden, bei verändertem bootscreen macht das dumme hacksheisse "pro" zicken...

Zuletzt bearbeitet:
macht nicht wirklich sinn, wenn dann schon nen richtiges spiel in ner luxxer gruppe spielen...

Farmen>Farmen>Farmen das führt doch zu nichts, kann man auhc alleine machen...

KalOnline immernoch?

Servus, spielst du noch?
Ich hab nach ner längeren Pause mal wieder angefangen ;)
Hätte auch Lust nochmal nen lowen char anzuzocken falls jmd mitmacht!

Grüßle

alter das game hab ich 2005 mal gezockt. mein erstes mmorpg. kollegen von mir zocken das immer noch auf allen möglichen privatservern hin und wieder. aber ich kann damit nigs anfangen. technisch und grafisch auf dem stand von tetris :d

Hat aber n ordenltiches Suchtpotenzial wegen den permanenten updates ;)
Ich dachte damals auch nicht dass ich dabei bleiben würde, hab auch viele games ausprobiert seit dem, aber irgendwie werden die meisten games so schnell langweilig oder man hat keine chance ohne Geld reinzustecken, deswegen versuch ichs mal wieder mit dem Ursprung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh