kalonline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schein ein sehr interessantes game zu sein. Werde es mal saugen!
kannst du mal kurz deine fazit geben? gameplay, story usw..???? ist es komplett englisch?

Werlcher server bz. gilde und Communitiy ist denn deiner meinung nach am besten?

Zuletzt bearbeitet:
2. 'Refill' means the purchase of 'Kal Cash' by credit card and other payment. The 'Kal Cash' you have purchased will be deposited in the Kal Online (www.Kalonline.com) account.

(1) Users paying by credit card are deemed to have agreed to the terms of service(or agreement) of each credit card company.

4. Refilled amount is variable. It is decided according to the rate of exchange of each day in Korea.

----
also irgendwas kostet da doch, oder wie oder was?

Ich hab nen Kalonline-account, habe es aber nie wirklich gespielt....is aber ganz nett

hab auma gespielt hat au bock gemacht, nur irgendwann wurds langweilig, war bei mir wie bei wow,da verlier i irgendwann die lust...

und nein es kostet nichts, man kann sich nur auf kalonline.com im shop mit "echtem" geld so items kaufen, die dann auf den acc übertragen werden...

also ich bin begeistert so als comunety ist kalonline.de.be ganz gut aber funonly ist immer noch am besten ich spiel es gerne aber am anfang ist es recht langweilig aber nacher wen man mal mit irgendwelchen starken in die dungen oder ins castle geht ist das schon geil. wenn jemand eienen lehrer braucht steh ich gehrne bereit (ingame name:Kcirta)

joa schon

naja ehm ich finde das alles nich wirklich gut bei dem game is es ist nich sehr gut programmiert....dann spaclt die grafik...und die quests sind auch was fürn *****naja is halt meine meinung bye bye

Hab auch mal Kalonline gespielt fand die Grafik auch eher für die Katz und das ganze war mir auch zu Asiatisch.

Also ich zock auch Kalonline . es macht fun auf jeden fall nur man muss halt mit den high lvlern zocken . Anfangs nervts aber später ab lvl 40 wirds geil.
Viel spass ^^

BOOAAH!!!KalOnline ist doch voll billig!
Ich hab des mal gespielt und am gleichen Tag von meiner Festplatte verbannt.
Ich finde es einfach behindert,wie die Chars laufen omg!!
Und ausserdem muss man später geld dafür ausgeben,wenn man's weit schaffen will im spiel,weil man die nötigen items braucht um gut zu bleiben.Und die KOSTEN halt Geld.Ich denke Archlord ist viel umfangreicher und dazu auch noch gebührenfrei.

vergleichbar mit Silkroad?

Bin auch auf der Suche nach nem passenden kosenlosen mmorpg
(silkroad hatte mir zu begin sehr viel Spaß gemacht .. bis lv. 25 - ab töte für <100 Augen *3 )

spiele kal schon fast seit 3 jahren und es macht noch immer spass.
man kann da auch weit kommen ohne sich was für echtes geld zu kaufen!
hab bis jetzt keinen cent ins spiel investiert und bin einer der besten vagas im spiel.

ich habe auch andere spiele getestet wie silkroad, wow, 12-sky, rappelz und viele mehr aber kal gefällt mir irgendwie am meisten.

also wer das spiel 1 mal startet danach ausmacht und sagt das es scheiße der hat keine ahnung! wenn man keine ahnung hat dann kam man es auch schlecht beurteilen.
und nach 1 mal spielen kann man nicht sagen dass nen spiel scheiße ist finde ich.

mein ingame name ist: TheDemonKing (früher Missgeburt)
auf dem server Hanin natürlich da es früher nur einen server gab.

Lol schon klar. In dem game wird gecheatet und ist voll mit Bots wie in jedem andren gratis MMORPG. Total langweilig isses auch, level ups dauern ewig etc.

guten abend allerseits,

also ich kann da meinem vorredner dem Anubis2 nur zustimmen.
ich selber spiele schon seid knapp 2 jahren kalonline und muss echt sagen das das spiel der hammer ist, vorallem wenn man eine gute guilde findet und dann noch ts2 dabei, dann geht das schon sehr geil ab.

nur wie jedes spiel will diese auch das man viel zeit investiert.! ^^

achja ingame name Sakaya lvl 56 EA Archer Server: Hanin

Kal is halt nen typischer koreanischer Grinder.
Wenn einen dass nicht abschreckt, und man auch über ein paar Macken hinwegsehen kann, ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

Der Schwerpunkt liegt auf pve und zwar hardcore, stundenlange exp und item raid partys. PvP macht erst ab lvl50 Spass. Zweimal in der Woche finden "Gildenkriege" in einer von zwei instanzierten Szenarios statt. Samstags findet der "Castlewar" statt bei dem verschiedene Gildenallianzen (bestehend aus bis zu 6 Gilden) um eine Burg kämpfen. Dann gibt es noch 1on1 3on3 und 6on6 Duelle jeden Sonntag.

Die Hauptsache ist natürlich, dass man es in einer netten Gilde spielt.
Alleine lvln ist besonders am Anfang (bis ~lvl35) sehr langweilig.

Ich hab mal auf Bango gespielt. LvL 57 Hermit

Überlege gerade vielleicht noch ma einzusteigen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh