Kalter Kaffee

LESSDEGREES

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
82
Ort
SüdDeutschland
Nachdem das Projekt "ES"



abgeschlossen war und durch Nils auf MDPC verewigt wurde ,hatte ich als Alibi ein Bild von einem früheren Projekt hier ins Wakü-Forum gestellt .
Ich hab das Projekt damals schon hier mal vorgestellt noch unter dem Nick "Töröö".
Irgendwann Hab ich alle Beiträge gelöscht weil ich mal ne Meinungsverschiedenheit mit einem Mod hatte und man ja älter wird . Töröö ist ja schon irgendwie kindisch:rolleyes:




Darauf hat mich Nils gefragt ob ich noch bessere Bilder von dem Projekt hätte.
Tja , da der Casecon nach einem Farbwechsel und nach mehreren Hardwarewechseln seit über einem Jahr im Keller vor sich hin gammelte , hatte ich auch nie gute Fotos gemacht.
Es war alles komplett zerlegt , das Gehäuse war nun metallisch Silber und nur Klarlack drauf. Bis auf das Gehäuse und die Pexi-Teile war auch nichts mehr vorhanden.
Ein zweites System auf MDPC wär schon geil.Also hab ich wieder von vorn angefangen aufzubauen :stupid:
Ein Worklog gibts wieder keinen , aber ein paar ergänzende Fotos zu denen auf http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/special/lessdegrees/pius-edelweiss.htm kann ich doch noch bieten.
Zuerst einige Fotos von vor 2 1/2 Jahren:

Einzelteile

















---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

Weiter gehts :

Hardware 2006




Zusammenbau









Fertig





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dich jetzt mal direkt fragen: Wiso bekommt das Laufwerk keine schöne Blende?
 
Blende hab ich gefräst , aber schlichtweg vergessen:grrr:
Erst als ich deinen Beitrag gelesen hab ,ist`s mir in den Sinn gekommen.
 
Hardware 2007



Hardware Anfang2008



Für die Aufmerksamen unter euch : Da war das Case silber:coolblue:
Das war ein XFX 780i Board. Betonung auf war und das nachdem ich einen kompletten Satz Kühler für das Board gebaut habe.:mad:
Darum muss billiger Ersatz her . Hat 40 Euro gekostet , ist schon ziemlich alt passt aber TipTop zum Farbkonzept.



Auch da hab ich ein komplettes Set Kühler für das Board gebaut .
Sie sind mit einer hochgeheimen Beschichtung versehen, damit man die Frässpuren durchschimmern sieht. Pssst !! Nicht verraten , ist Heckleuchtentönungsspray für Autos.

 
Wow die Kühler sehen echt Top aus und dann auch noch alles selber gemacht, respekt! Darf man fragen was du von Beruf bist? Industriemechaniker oä?
 
Hier ist Dein neuer Banner :)

lessdegreesz2pa.gif
 
Unerreichbar gut! Style in Perfektion.
Ich verneige mich :hail:








Nimm mich auf Meister. :d
 
Eigentlich Instandhaltungsfachmann;)

Da hab ich noch ein paar weiss-rote Impressionen:





















Niiiils !!! Da hat einer Deine / Eure Blutlinien geklaut . Komm ich jetzt ins Fernsehen ? ähh Knast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
super tolle arbeit. schade, dass du den ersten einfach hast verschimmeln lassen. schon viele gute cons sind so der nachwelt nicht erhalten worden.

beeindruckend finde ich, dass das design sehr ähnlich diesem amd/tt? konzept von der cebit ähnelt, du es aber schon vor drei jahren entwickelt hast. schon mal überlegt, design zu studieren?


EDIT: wenn du nochmal einen deiner mods/cons loswerden möchtest: pn an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch ,schön dass es gefällt .Ein schöner Lohn für die viele Arbeit. :banana::haha::banana:
Noch die letzten Bilder die ich gefunden habe:

Eines meiner Lieblingsbilder

rvekr5tz.jpg




 
Wie ich ein braunes Gehäuse mit entsprechendem Innenleben erwartet habe und dann taucht so ein.. ein.. Tower auf :d

Sieht gut aus, bin sehr beeindruckt, gerade weil es so "anders" ist
 
Coole Steigerung von der damaligen Umsetzung :hail:
 
Eigentlich Instandhaltungsfachmann;)

Heisst das du bist Hausmeister? :d

Ne Spass bei Seite, ich kann meinen Vorrednern nur beiflichten. Ein sehr sehr schönes Projekt und die Steigerung zu 2007 ist auch nicht ohne!


Du solltest deinen Account nochmal löschen! Dein Nick ist dir nicht mehr würdig, veruchs doch mal mit sensei oder so :d
 
Das ist ja mal echt der Hammer da kann man nur echt den Hut vor Dir ziehen,
auch finde ich die farbliche Zusammenstellung sehr gelungen.

Hast Du das mit dem rot selbst gemacht an den Kühlern oder machen lassen.

Das interessiert mir echt richtig weil richtig Super aus sieht.
 
Da fällts mir schwer die richtigen Worte zu finden.
Deshabl belass ich es ganz schlicht bei einem :bigok:
 
Absolut Genial!!
Allein die Idee ist schon Bombastisch ;)
Sehr sehr schöne Arbeit!
 
Hey Less,

das ist verdamt nochmal geil, selbst vorher war es schon hammer.

Aber bitte entferne noch den Enermax Aufkleber an der Rückseite des Modu, einfach abziehen geht ohne Kleberrückstand ab. ;)

Grüß
 
Das Teil hat mir den Atem geraubt - einfach Wahnsinn!!! :bigok: Und meiner Meinung schöner als das TT/BMW-Concept!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh