kaltkathode oder LEDs??

diaz

Semiprofi
ich bins nochmal ;)

ich würde gerne mal wissen ob 8 LEDs, die im window eingearbeitet sind die gleiche wirkung bei einem gravierten (!!) fenster haben wie eine kaltkathode, die über dem window montiert ist :d

danke im vorraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir meine gallery an, das is mein case bisher. das neue wird besser....

mods:

seitenwindow, cpu-kühler, deckel, lüftersteuerung, lackierungen, blowholes, etc....

schick schick :d

naja...ma sehen wie mein tower wird...hoffentlich bekomm ich das mit der gravur hin - davor hab ich nämlich am meisten schiss :heul:

aber dass schaff ich schon :coolblue:

Das hier sind 2 CCs:
play5.JPG

das hier (die Front) 22 LEDs
frontglow2.jpg

aber fürn fenster mit gravur würde ich auch LEDs empfehlen!

wow - da wird man ja richtig neidisch :d

...ich werd dann wohl mal leds nehmen...:)

danke nochmal - ich hoffe das wird was :angel:

ja wird gemacht chef ;)

*freu mich schon* ...guvkt ma anhang an - der kommt auf die plexi :d

Anhänge

• drache (2).jpeg
    drache (2).jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 55
lol, den drachen kenn ich von irgendwo her......

aber ok, ich hab auch mal rumgesucht und eigentlich nichts tolles gefunden was 2-farbig ist und mann ohne probs so dremeln könnte und das dann auch gut aussieht....

Für ne Plexi-Beleuchtung würde ich auch LEDs benutzen und die von der Seite ins Plexi einbauen. Für Raumbeleuchtung (sprich im Case) CCs. Leuchten einfach gleichmäßiger. Um natürlich irgendwas speziell hervorzuheben, eignen sich LED wiederum besser.

cu
FuNKeR

k..hab mich entschieden ;)

..LEDs :d

hab schon bestellt aber die kontonummer von ESKA-Technik is falsch ...hab ma ne supportmail geschrieben - hoffentlich antworten die idioten :heul:

Ich hab denen damals auf
Kto.-Nr.: 952 605
BLZ: 505 300 00
Cronbank AG

überwiesen. Der Versand des Maxibriefes (!) hat dann allerdings ne schlappe Woche gebraucht :grrr:

EDIT: Lag aber an der Post, nicht am Laden :d

cu
FuNKeR

so haben geantwortet und jetzt gehts :hmm:...vielleicht lags gestern auch anner sparkasse weil der typ mir genau die gleichen daten geschickt hat :hmm:
naja .. geld is überwiesen und bald kommne meine LEDs *froi*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh