Kaltlicht Kathoden !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ..... jetzt kapier ich nix mehr ;)

Hab mich mit meinem Physik Lehrer deswegen krass angelegt, weil er sagte dass es keine in WEISS gibt !
Ich wusste es aber auch nich genau und hab einfach mal gesagt dass es die schon gibt ! und was is jetzt ?! ich hab doch tatsächlich recht gehabt ;)

Original geschrieben von Jennesse
hmmm ..... jetzt kapier ich nix mehr ;)

Hab mich mit meinem Physik Lehrer deswegen krass angelegt, weil er sagte dass es keine in WEISS gibt !
Ich wusste es aber auch nich genau und hab einfach mal gesagt dass es die schon gibt ! und was is jetzt ?! ich hab doch tatsächlich recht gehabt ;)

dann sag doch mal deinem lehrer, er soll an die decke schauen - eine leuchtstoffröhre ist auch nichts anderes - außer, daß sie anderst gezündet werden.

@alphakanal: es geht nicht drum wer bessere herstellt, sondern, daß es die dinger gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich raff nix mehr ;)

hab von dem scheiss ja kein plan ..... aber weisst du woher ich leuchtdioden in weiss herbekomme ??

In weiss ist also einfach nur eine Lampe oder wie? Müsste das nicht farblos heissen? :hmm:

nein das ist keine lampe: keine glühwendel/-draht drin.

das ist ein halbleiter/elektronisches bauteil. das licht wird durch einen halbleiter erzeugt.

hast du schon mal farbloses licht gesehen ???? jaaa: schwarzes :ha :ha

ne, das licht, daß erzeugt wird ist weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh