kaltlicht verstärken durch spiegelung?

jolt

Enthusiast
Hi!
Ich habe unter meinem CS-601 2 blaue 30cm kaltlicht kathoden drunter und ich würde die helligkeit gerne erhöhen. Eigentlich müsste man das doch durch spiegelung erreichen? Denn die kathoden sind ja sehr hell nur können die bei mir ja nicht nach oben und unten leuchten. Aber wie spiegel ich das am besten? Ein spiegel drunter is glaub ich ne scheiss idee weil mein case 20kg wiegt und das den spiegel dann doch ein wenig zu sehr beanspruchen würde ^^
Was für ideen habt ihr und sind meine überlegungen richtig?
Gruß Jolt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder, du nimmst wirklihc nen echten spigeel, was wenn dein rechner immer nur rumsteht auch gehen sollte, wenn die chieftec füsschen hoch genug sind..
oder du machstes mit folie, einfach ne spiegefolie hin...
kannst ja mal testweise mit alufolie ausprobieren!

irgendwas richtig weißes dürfte es auch schon tun, n stück papier zb.

1. alufolie geht super hatte ich auch mal
2. es gibt so ultra leichte plexiglas spiel leicht kleben gut aber teuer

Ich hab meine 4 Kathoden im Tower verbaut und wollte auch einen Spiegel reinlegen was aber viel zu teuer geworden wäre. Nun ja ich hab mit im Baumarkt eine Hartschaumplatte besorgt die auf meine Maße zugeschnitten und mit spiegelfolie beklebt, entgegen meiner erwartung spiegelt das doch recht gut. Ein bisschen heller als ohne spiegel wirds wohl sein da sich das licht ja drinnen refkletiert und nicht einfach vom Towerboden geschluckt wird.

entweder mehr kathoden oder ne Spiegel folie.

hat einer nen link zu nem shop der spiegelfolie verkauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh