Kaltlichter richtig befestigen?

FerrariF100GT

Enthusiast
hi,
ich befestig meine Kaltlichter immer mit Spiegelklebeband! Aber nach ner Zeit hebt das einfach nicht merh! Festkleben will ich sie eigentlich auch nicht! Und das beigelegte Klettband issowieso schlecht.

Wie befestig ich die richtig fest damit die mir nicht nach 3 Tagen wieder abfallen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich hab derzeit Wärmeleitpads im Einsatz, hält super bei mir :)

klettdinger gehen bei mir auch gut, musst halt nur davor die zu beklebende stelle abwischen, putzen, das kein fett drauf is ;)

ansonsten kabelbinder oder faden :fresse:

2 Seitiges Teppichgewebeklebeband. Habe ich ne große rolle hier :d .
Die Klettdinger sind acuh recht gut, haften aber imo nicht so doll auf Alu.

rattenschwäntze ftw...kennste die dinger da die es in weiss, schwarz..praktisch in allen farben gibt aus plastik zum zuziehen? die klappen dazu perfekt und stören net..gibts sogar in verschiedenen größen :)

Kabelbinder, wo möglich!!! Ansonsten...... ebenfalls Klettband oder Heisskleber!!^^

genau kabelbinder wars...richtige name is mir net eingefallen aber eignet sich echt super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh