Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir demnächst ein Gehäuse mit Window hole, wollte ich noch 1-2 Kaltlichtkathoden rein machen! Doch wie mache ich die fest? Also ich meine nicht am NT sondern im Gehäuse.
MfG Daniel
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch klasse is, is Klettverschluss.. Den gibts in jedem Bastelladen, der klebt schön und man kann die KK ungefähr 10000000 mal ab und wieder dranmachen ^^
also bei den kathoden von alphacool waren bei mir bisher immer solche klettverschlüsse dabei.
das hält und man kanns wieder abnehmen, wenn man möchte, ansonsten sollte auch maris vorschläge hilfreich sein!
Hol dir lieber ein paar 3er LED Spots, da sind sogar schrauben dabei, damit kannste die Bomben fest im Gehäuse anbringen, außerdem haste da net soviele Kabel rumliegen (wegen inverter). ALso ich persönlich setz ja mehr auf beleuchtete Lüfter, die haben nen Sinn und bewirken gleichzeitig noch einen wunderschönen Lichteffekt! hier mal ne anregung http://www.pc-icebox.de/gallery.php?id=178&order=3&action=detail&osCsid=85745e623c3e60c73f7d6a3d81b1ca1f
(mein rechner)