Kaltlichtkathode befestigen???

DanielR

Neuling
Hi!

Da ich mir demnächst ein Gehäuse mit Window hole, wollte ich noch 1-2 Kaltlichtkathoden rein machen! Doch wie mache ich die fest? Also ich meine nicht am NT sondern im Gehäuse.

MfG Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Kabelbinder, Heißkleber oder mit Doppelklebeband?

Das Doppelklebeband ist sehr wärmeempfindlich und eignet sich nur, wenn die KLK auf dem Boden verklebt wird.

Bei den Kaltlichkathoden sind solche doppelseitigen Klebepads dabei.
Bei mir halten die ziemlich gut (am Gehäuseboden sowieso)

Was auch klasse is, is Klettverschluss.. Den gibts in jedem Bastelladen, der klebt schön und man kann die KK ungefähr 10000000 mal ab und wieder dranmachen ^^

also bei den kathoden von alphacool waren bei mir bisher immer solche klettverschlüsse dabei.
das hält und man kanns wieder abnehmen, wenn man möchte, ansonsten sollte auch maris vorschläge hilfreich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die von Revoltec holen, sehe grade woanders, dass da schon so Haftdinger dabei sind! Aber die Kathode muss man ja dann am NT anschließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh