Kaltlichtkathode Y-Weiche

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Gibt es für KKs y-Weichen das man zum beispiel 2KKs auf einer leitung nutzen kann? Weil möchte gerne noch 2 UV 10cm KKs eibauen, aber möchte keinen zusätzlichen Inverter mit einbauen... und... gibt es verlängerungskalbel für KKs? weil die kabel sind recht kurz

mfg Bayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sone billigen lötkolben gibts schon für 10€, den kann man immer wieder brauchen.
Außerdem 2 Kabel zusammenlöten is nu wirklich nicht schwer, das kann jeder.

ich denke nicht, dass das geht, die Inverter werden nicht redundant für eine doppelt so große last ausgelegt sein, wie eigentlich benötigt wird

ich würde auch davon abraten einfach weitere KKs dranzuhängen, an meinem Inverter hängen atm 2 KKs und das ding wird schon übelst warm...

- Lieber noch nen Inverter reinhängen und den Feuerlöscher schonen :d

jo, das wird denke ich auch zuviel für einen inverter, ausserdem, wo is das problem eines 2. inverters? nen inverter kann man immer irgendwo verstecken, das passt schon.
und mit den kurzen kabeln: kauf dir nen längeres und n bisschen schrumpfschlauch, dann verbindest das längere mit dem normalen kabel, schrumpfschlauch drum und gut ist, sogar ohne löten :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh