Kaltlichtkathoden im Zimmer

Nemesis81

Neuling
Hallo,

bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe mom. hier 2 Kaltlichtkathoden rumliegen, die sind jeweils 30cm lang und haben einen kleinen Kasten (ich denk mal Inverter). Ein Kondensator ist pro KKK vorhanden und darauf steht 25v.

Mir wurde jetzt gesagt ich solle einen Netzteil mit 12v Output verwenden, aber wie gesagt auf den Kondensatoren steht 25v, müsste ich dann nicht ein Netzteil verwenden was 25v Output hat?

Es kommen warscheinlich noch zwei weitere KKK dazu, sind also ingesamt 4 Stück. Wie verbinden ich diese zusammen und dann zum Netzteil? Hab mir gedacht ich nehm dann einfach einen Steckdosenleiste mit 'nem Schalter dran dann muss ich nicht extra einen weiteren Schalter besorgen.

//edit

Die sollen im Zimmer verteilt werden. NICHT im PC oder Konsole oder sonst was, z.B. unterm Bett zwei Stück und unterm Schreibtisch die anderen zwei. Mal schauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch diese kk, 2x30cm mit inverter usw. angeschlossen sind sie am 4pin molex (12v) meines netzteiles.

beim set, das ich gekauft habe, war alles an kabeln usw. dabei. daher war es auch einfach anzuschließen. hier ein link des produktes. KLICK

was übrigens blöd dabei ist, die kabel sind viel zu kurz. das könnte bei dir schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh