Kaltlichtkathoden verlängerungskabel `???

marlismausi

Neuling
Hi ich habe folgendes Problem... Es geht um die Kabel bei den Kaltlichtkathoden ...und zwar habe ich ausversehen das Stromkabel was von den An/Ausschalter zum Inverter geht gekappt :-( jetzt habe ich mir ein neues Set gekauft nur jetzt ist das Kabel was da dabei war ca. 20cm kürzer ....jetzt habe ich von den Alten die Fehlenden cm abgeschnitte und so verbunden wies auf den Bilder zu sehen ist ist da gewisse gefahr dabei das irgendwas passieren kann oder nicht ....danke

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 45
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, solange die Kabel gut Isoliert sind, und fest verbunden sind, passiert da garnix ;)

weiss heist gut isoliert ??? habe die einfach zusammen gesteckt hält relativ fest wollte das nur noch mit klebeband richtig fest machen...

mit gut isoliert mein ich, dass kein "offener" Draht rumfliegt

ich würde es ja mit einer Lüsterklemme machen ... da bist 100% sicher

ähm? wenn du nur das kabel durchgeschnitten hast, wieso haste es net einfach wieder zusammen gemacht? :hmm:

Loooooooooooooooooooooool

Warum hast du die beiden Kabel nicht einfach wieder zusammen gelötet?

Grüße
PAFF

Weil ich da irgendwie nicht drauf gekommen bin :-) ...und 2. kann ich nicht löten bzw hab ich net so Gerät...habs jetzt mit ner Lüsterklemme gemacht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh