Kaltlichtkathoden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an was für ne farbe hast du gedacht?

habe 2 verschiedene blaue da, einmal revoltec und einmal sharkoon, beide leuchten meiner ansicht nahc indentisch, wobei keine der beiden richtig blau ist wie die LEDs meienr lüfter, sondern eher ins aqua-blau gehen!

wenn du jetzt nichtmal weist welche farbe du nehmen sollst, dann würde ich zu weißen oder blauen greifen, UV eignen sich eigentlich nur bei UV aktivem krams im gehäuse (hab 2 UV-KK drin). blaue sind recht stimmig, wobei die weißen fast besser aussehen, wenn du hier im forum in den bilderthreads schaust kannst du ja entscheiden was besser zu deinen system past.

@Trojaner: Ich kann generell die AC Ryan Kathoden nach wie vor empfehlen - von denen ist mir bisher noch keine "abgeraucht" im Gegensatz zu den KK von Revoltec, oder Sharkoon und bei der UV Variante ist der UV Effekt etwas intensiver als bei den Mitbewerbern. Als netten Nebeneffekt sind die Kabel bereits schwarz gesleevt :)

würd mal gerne wissen welche Kaltlichtkathoden ein gutes licht haben? Was könnt ihr empfehlen

hmm das ist wohl Geschmackssache ;)

ich hab eine grüne drinnen .... dat Zimmer leuchtet und schimmert schön grün :bigok:
die meinsten bevorzugen blau.. bzw. rot...

so war das nicht gemeint, bei der Farbe bin ich mir 70% sicher sollen Blaue und Rote rein und Je nachdem wie ich lust habt kann ich dann Rot oder Blau nehmen, ich wollte wissen welche die beste Leuchtkraft bzw. Farbbrilianz haben. Außer ihr habt noch einen ganz guten vorschlag der mich aus den socken haut bezüglich der Farbwahl, Gehäuse wird Antrazith Lackiert. ;) würd mich freuen wenn ihr für beides Vorschläge macht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh