Kaltlichtkathoden

L

lamodus04

Guest
Also ich möchte meinen PC ein bisschen beleuchten. Jetzt wollte ich fragen, ob 2x 10 cm reicht oder ob da schon 2x 30 cm reinmüssen. Ich möchte aber nicht dass der ganze PC gleich mässig leuchtet. Sondern nur links oben ein Bisschen und rechts unten ein Bisschen (nur als Beispiel)

Und noch ne Frage: Es gibt ja auch soche mit SChwarzlicht. Welche Farbe haben die? Leuchten die dann violett? Und gleich stark wie die normalen blauen oder roten oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schwarzlich leuchten Lila aber in einer anderen weise. Es ist nicht wie ne Taschenlampe die die Wand bestrahlt... es ist eher wie ein ganz schwacher Violetter Film an der wand. Schwer zu erklären. Die mit Schwarzlich braucht man nur wenn man Uv Aktive bautteile hat.

Ja das hört sich eigentlich nicht schlecht an. Ich habe UV-aktive "Bauteile".

Kennt wer von euch einen Online-Shop in der Schweiz, der solche Sachen im ANgebot hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh