[Kaufberatung] Kaltlichtkathoden

the_ButcheR

Neuling
Hi, ich bin auf der Suche nach nen paar(2 oder 4) blauen Kaltlichtkathoden 30cm. Ich hab vorher noch nie mit KKs gearbeitet und weiß nich auf was es da ankommt und welche qualitativen Unerschiede es da gibt. Könnt ihr mir nen paar Modele oder Shops sagen wo man die kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Falsch machen kannste da eig. net, weil die dinger schon alles nötige dabei haben.
Standard-KKs sind 30cm Lang und gibt es auch in der 10cm-Variante.

KäseKönig ist ein guter Shop der schon erwähnt wurde,
ansonste einfach bei Google mal Modding Shops eingeben,

Würde zu den AC Ryan KKs greifen. aber einfach nur weil die fast das selbe kosten aber gesleevte kabel haben und damit bissl schicker sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh